News RSS-Feed

12.03.2019 Dr. Lübke & Kelber beruft Marc Sahling in die Geschäftsführung

Copyright: Dr. Lübke & Kelber GmbH
Marc Sahling (49) ist seit dem 1. März 2019 neues Mitglied der Geschäftsführung des bundesweit agierenden Transaktionsberaters und Asset Managers Dr. Lübke & Kelber GmbH. In dieser Funktion verantwortet Sahling den Bereich Residential Transaction. Dazu Jürgen F. Kelber, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Lübke & Kelber GmbH: „Herr Sahling bringt eine langjährige und umfangreiche Erfahrung in allen relevanten Bereichen der Wohnungswirtschaft ein. Mit ihm als Geschäftsführer im Bereich Residential Transaction haben wir für eines unserer Kerngeschäftsfelder einen kompetenten und hervorragend vernetzten Nachfolger für unseren langjährigen Kollegen Ulrich Jacke gefunden.“ Ulrich Jacke ist kürzlich aus der Geschäftsführung der Dr. Lübke & Kelber GmbH in den Ruhestand ausgeschieden.

Marc Sahling ist studierter Betriebswirt und hat über 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen der Immobilienbranche. Zuletzt war er Geschäftsführer des Immobilienunternehmens Brockhoff & Partner Immobilien GmbH in Essen. Zuvor fungierte er als Geschäftsführer Deutschland bei der Conwert Immobilien Invest SE sowie mehr als zehn Jahre als Generalbevollmächtigter und Geschäftsführer zahlreicher Gesellschaften der börsennotierten Gagfah-Gruppe.

Morten Hahn, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Lübke & Kelber GmbH, sagt zur Verstärkung der Geschäftsführung: „Herr Sahling wird mit seinen tiefgreifenden Kenntnissen der Immobilienbranche den weiteren, eigenständigen Wachstumskurs der Dr. Lübke & Kelber GmbH maßgeblich mitgestalten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!