News RSS-Feed

19.03.2019 Frank Redenz ist Head of Leasing bei x+bricks

Die x+bricks AG baut ihre Führungsmannschaft aus: Seit dem 1. März 2019 verantwortet Frank Redenz (35) als Head of Leasing das Vermietungsmanagement der Immobilien AG. Redenz ergänzt das Team um Maren Tschammler, die seit Oktober letzten Jahres als Head of Asset Management bei x-bricks tätig ist.

Der Diplom-Immobilienökonom kommt von der Hamburger redos institutional GmbH, bei der er als Senior Fund & Asset Manager den Fonds Redos Einzelhandel Deutschland II - ein Spezialfonds der Union Investment mit Einzelhandelsimmobilien im Wert von knapp 590 Mio. Euro - verantwortete. Zu seinen Aufgaben gehörten neben dem strategischen Asset Management auch die Entwicklung von Vermietungskonzepten, die Mieteransprache sowie die Führung von Vertragsverhandlungen bis zum Mietvertragsabschluss.

Vor redos war Redenz sechs Jahre für Jones Lang LaSalle Retail Asset Management tätig, zuletzt als Principal Consultant/ Deputy Head of Leasing. Redenz blickt auf über 11 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche zurück.

„Mit Frank Redenz haben wir einen Vermietungsspezialisten mit einem umfassenden Retail-Netzwerk und einem tiefen Know-how in der Entwicklung von Einzelhandelsimmobilien in das Team von Maren Tschammler geholt. Gemeinsam werden sie dazu beitragen, den Wert unseres Portfolios deutlich zu steigern“, sagt Sascha Wilhelm, CEO der x+bricks AG.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!