News RSS-Feed

26.03.2019 ZIA begrüßt neue Staatssekretärin Bohle

Anne Katrin Bohle hat als Staatssekretärin den Bereich Bauen und Wohnen im Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat übernommen. „Wir freuen uns, dass unsere Forderung nach einer schnellstmöglichen Nachfolgeregelung für Gunther Adler gehört wurde“, sagt Dr. Andreas Mattner, Präsident des ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss, Spitzenverband der Immobilienwirtschaft. „Die Herausforderungen sind groß, die Fußstapfen sind groß und angesichts angespannter Märkte dürfen wir uns keinen Zeitverzug beim bezahlbaren Wohnen und Bauen mehr leisten. Wir wünschen der neuen Staatssekretärin alles Gute in ihrer neuen Position und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und enge Zusammenarbeit bei den anstehenden Aufgaben.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!