News RSS-Feed

29.03.2019 Bundesverband für Studentisches Wohnen: Wetzel ist Vorsitzender

Die Bildrechte liegen bei Christian Wetzel.
Der Bundesverband für Studentisches Wohnen e.V. (BfSW) hat einen neuen Vorsitzenden. Christian Wetzel übernimmt die Position nach der Amtsniederlegung von Rainer Nonnengässer aufgrund eines Unternehmenswechsels. Wetzel ist Aquisition Director bei Global Student Accommodation Germany. Er gehört dem Vorstand des BfSW seit der letzten Mitgliederversammlung im Jahr 2018 an.

Christian Wetzel sagt: „Die Stärkung unserer Mitgliederbasis genießt oberste Priorität. Die Assetklasse Studentisches Wohnen und Micro-Living ist stark im Aufwind und ein Ende nicht in Sicht. Alle Marktteilnehmer sind mit ähnlichen Herausforderungen konfrontiert. Umso wichtiger ist eine gute Vernetzung und eine starke Vertretung, die den Akteuren dieser Assetklasse eine Stimme gibt.“

Dem Vorstand des Bundesverbandes für Studentisches Wohnen gehören weiterhin Jan-D. Müller-Seidler, Geschäftsführer IHT Planungsgesellschaft, und Lutz Dammaschk, Geschäftsführer VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH, an. Dammaschk, der zuletzt vorübergehend den Vorstandsvorsitz kommissarisch übernommen hatte, bleibt unverändert Schatzmeister des Verbandes.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!