News RSS-Feed

29.03.2019 Alexandra Gradl verstärkt LÜHRMANN München

Alexandra Gradl unterstützt seit Jahresbeginn LÜHRMANN bei der Vermittlung von Einzelhandelsimmobilien in 1A-Lagen. Gradl baut als Senior Expert Consultant gemeinsam mit dem Team um Guido Kleinschmidt, geschäftsführender Gesellschafter, die Beratung in Münchens Toplage aus.

„Alexandra Gradl hat nicht nur hervorragende Kontakte zu Expansionsmitarbeitern und Eigentümern, sie bringt auch Dynamik und Kreativität mit“, sagt Guido Kleinschmidt zur Verstärkung in der Vermietung.

Gradl ist seit 1998 in der Branche tätig: In den vergangenen drei Jahren war die Immobilienfachwirtin und Diplom-Marketingwirtin bei COMFORT München als Senior Consultant. Bereits von 2008 bis 2012 war dies eine Station. Bei JLL, ebenfalls in der bayerischen Landeshauptstadt, war sie von 2013 bis 2015 beschäftigt.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!