News RSS-Feed

07.06.2019 Velero Partners ernennt Stefan Kube zum dritten Geschäftsführer

Die Velero Partners GmbH wird Herr Stefan Kube (38) zum 01.06.2019 zum weiteren Geschäftsführer bestellen. Er wird als COO federführend die Immobilienwirtschaft verantworten. Kube bringt langjährige Erfahrung im Immobilien- und Finanzbereich mit. Zuvor war er Geschäftsführer der BBT Transaktion und Bewertungs GmbH. Er entwickelte unter anderem Planungs- und Controllingtools für große deutsche Investmentfonds.

„Herr Kube hat über die letzten Jahre das Wachstum der Velero-Gruppe wesentlich mit begleitet und vorangetrieben.“, sagen Sascha Giest und Thomas Lange, geschäftsführende Gesellschafter der Velero Partners GmbH. „Wir freuen uns, ihn nun auch für die Geschäftsführung gewinnen zu können.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!