News RSS-Feed

14.06.2019 benchmark. holt Gregor Zehrer als neuen Projektleiter an Bord

Gregor Zehrer arbeitet seit dem 3. Juni 2019 als Projektleiter für die benchmark. REAL Estate. Er verantwortet unter anderem die Umsetzung eines Büroensembles mit knapp 13.000 m² Nutzfläche in Oberursel. Das Team des bundesweit tätigen Projektentwicklers wächst damit weiter.

Der 33-jährige Zehrer war zuvor als Projektentwickler für die ABG Frankfurt Holding tätig. Von 2015 bis 2018 arbeitete der studierte Diplom-Ingenieur für die CA Immo Deutschland GmbH. Auch bei der Hochtief Projektentwicklung GmbH und der aurelis Real Estate sammelte Gregor Zehrer Berufserfahrung.

Götz Hufenbach, geschäftsführender Gesellschafter von benchmark., sagt: „Wir befinden uns als Unternehmen in einer Wachstumsphase. Der Steigerung des Projektvolumens und den wachsenden Anforderungen der Projekte begegnen wir mit einem qualifizierten personellen Wachstum. Gregor Zehrer ist ein erfahrener Projektentwickler, der die Herausforderungen gemeinsam mit unserem Team angeht.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!