News RSS-Feed

28.06.2019 benchmark. verstärkt Akquisitionsteam mit Marcus Blumenthal

Bildrechte: benchmark. REAL Estate
Marcus Blumenthal übernimmt die Leitung des Bereiches Akquisition bei der benchmark. REAL Estate GmbH. Die neu geschaffene Position ist direkt an der Geschäftsleitung des Frankfurter Projektentwicklers angedockt.

Marcus Blumenthal hat Architektur und BWL an verschiedenen Universitäten im In- und Ausland studiert und ist seit über zwanzig Jahren in der Projektentwicklung aktiv. Zuletzt als Geschäftsführer bei der arc.2 Consultant GmbH in Frankfurt am Main. „Ich durfte schon viele Immobilien in fast allen Assetklassen projektieren. Daher weiß ich, wie entscheidend ein effektiver Akquiseprozess für eine erfolgreiche Projektentwicklung im aktuellen Marktumfeld mit einem intensiven Wettbewerb ist.“

Götz U. Hufenbach, Geschäftsführer von benchmark., sagt: „Mit Marcus Blumenthal gewinnen wir einen erfahrenen Akquise-Spezialisten. Mit seiner Einstellung schaffen wir die Voraussetzungen, um auch künftig schnell und flexibel auf neue Geschäftsmöglichkeiten zu reagieren.“ Geschäftsführer Martin Hantel ergänzt: „Die aktuelle Marktsituation verleitet dazu, Projekte zu sehr hohen, vielleicht zu hohen Faktoren anzukaufen. Durch eine zielgenaue Akquise und einer detaillierten Due-Diligence in der Einkaufsprüfung gehen wir diese Herausforderung an.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!