News RSS-Feed

01.07.2019 Sebastian Lindner ist neuer Teamleiter Bürovermietung bei Anteon

Fotocredit: Anteon Immobilien GmbH & Co. KG
Sebastian Lindner ist seit Juni neuer Teamleiter des Bürovermietungsteams von Anteon. Vor seinem Wechsel zu Anteon war Lindner knapp vier Jahre bei JLL Germany tätig, zunächst als Associate Director, anschließend als Director Office Leasing und Prokurist. Zuvor arbeitete der Diplom-Immobilienwirt (DIA) über sieben Jahre bei BNP Paribas Real Estate GmbH.

Darüber hinaus konnte das Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmen seit Jahresbeginn acht neue Mitarbeiter gewinnen, die die Unternehmensbereiche Investment, Bürovermietung und Marketing unterstützen. „Die Bedürfnisse unserer Geschäftspartner werden immer umfassender und anspruchsvoller. Mit unseren neuen Teammitgliedern setzen wir unsere Wachstumsstrategie konsequent fort und bauen unsere Kompetenzen weiter aus. So stellen wir sicher, den Anforderungen unserer Kunden und der Branche auch in Zukunft gerecht zu werden“, sagt Dirk Schäfer, geschäftsführender Gesellschafter von Anteon.

Zusätzliche Verstärkung erhielt das Bürovermietungsteam durch Senior Berater Kevin Hain und Berater Frederik von Wirth. Hain war zuvor für BNP Paribas Real Estate tätig, von Wirth wechselt vom Finanzdienstleister Swiss Life Select Deutschland zu Anteon.
Tim Schnitzler ist seit Anfang Mai für das Investmentteam von Anteon mit dem Schwerpunkt Investmentberatung und Development tätig. Vor seinem Wechsel war Schnitzler bei der Goldbeck Gruppe als Verkaufsingenieur für Büroimmobilien beschäftigt. Im Bereich Marketing und Kommunikation konnten mit Sophie Bischoff, Social Media Managerin, und Anna Schumejko, Event Managerin, wichtige Positionen neu besetzt bzw. geschaffen werden, um den professionellen Außenauftritt von Anteon weiterzuentwickeln.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!