News RSS-Feed

02.07.2019 ROCKSTONE bestellt Nils Heienbrock zum Head of Construction

Nils Heienbrock arbeitet seit dem 1. Juli 2019 als Head of Construction für den Developer und Value-Add-Investor ROCKSTONE Real Estate. Er verantwortet das gesamte technische Projektmanagement an den ROCKSTONE-Standorten Berlin, Hamburg und München.

Der 54-jährige Diplom-Bauingenieur ist seit seinem Studium 1990 in der Bauwirtschaft tätig, zuletzt als Niederlassungsleiter für die ZECH Bau Holding GmbH in Bremen. Zuvor war Herr Heienbrock u.a. für die Ed. Züblin AG als Technischer Bereichsleiter mit Prokura in Hamburg tätig. Herr Heienbrock kann auf die erfolgreiche Abwicklung diverser Großprojekte für private und öffentliche Investoren zurückblicken.

Dietrich E. Rogge, Gründer der ROCKSTONE, sagt: „ROCKSTONE steht für Immobilien mit hohen baulichen Standards und für einen effektiven Bauablauf. Mit Nils Heienbrock gewinnen wir einen versierten Fachmann, der unsere Ansprüche an Qualität teilt. Er unterstützt uns dabei, auch in Wachstumsphasen ein gleichbleibend hohes Niveau zu gewährleisten und eine hohe eigene Ausführungskompetenz vorzuhalten."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!