News RSS-Feed

31.07.2019 Sotheby’s mit neuem Standort auf Rügen – Kathrin Lange leitet

Kathrin Lange. Fotocredit: Privat
Sotheby’s International Realty, führender Berater für den An- und Verkauf von Premium-Wohn- sowie -Ferienimmobilien, eröffnet einen neuen Standort in Binz auf Rügen. Das Unternehmen konnte dafür Kathrin Lange als neue Geschäftsführerin gewinnen. Kathrin Lange verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Premiumimmobilien in der Ostseeregion. „Wir freuen uns, dass wir eine so erfahrene Expertin für den Aufbau unseres neuen Standortes gewinnen konnten“, erklärt Anita Gärtner, Geschäftsführerin bei Berlin | Sotheby’s International Realty. Kathrin Lange wird die gesamte Ostseeregion und Mecklenburg-Vorpommern betreuen.

„Sotheby’s International Realty ist weltweit eine starke Marke für Premiumimmobilien“, sagt Kathrin Lange, Geschäftsführerin bei Ostsee MV | Sotheby’s International Realty. „Zunehmend sind hier an der Ostsee auch internationale Investoren aktiv. Wir profitieren daher vom weltweiten Netzwerk bei Sotheby’s, sodass wir künftig auch internationale Käufer verstärkt erreichen können“, ergänzt Lange. Das Unternehmen bietet Beratung und Vermittlung bei Immobilientransaktionen von Mehrfamilienhäusern, Villen oder auch Portfolios. Darüber hinaus arbeitet Sotheby’s International Realty eng mit Bauträgern beim Neubauvertrieb zusammen.

Auch private vermögende Unternehmer und Investoren aus Deutschland erwerben verstärkt Immobilien an der Ostsee, sei es als Zweitwohnsitz, Ferienhaus oder auch zur Kapitalanlage. „Zahlreiche Standorte an der Ostsee boomen. Dabei ist der Immobilienmarkt insgesamt sehr heterogen. Für Käufer und Verkäufer kommt es darauf an, dass sie professionell unterstützt werden. Nur so können sie Chancen nutzen und Risiken einschätzen“, erklärt Lange. Insbesondere Rügen entwickle sich sehr positiv und habe großes Potenzial.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!