News RSS-Feed

19.08.2019 BNP Paribas Real Estate erweitert Industriegeschäft in Süddeutschland

Benjamin Betz und Michael Tomitzek. Fotoquellen: BNP Paribas Real Estate
Der Bereich Industrial Services von BNP Paribas Real Estate in Deutschland entwickelt sich kontinuierlich weiter – nun baut der Immobilienberater seine Industriegeschäfte im Großraum Süddeutschland aus. Michael Tomitzek (39) wird diese Aufgabe übernehmen und als neuer Head of Industrial Services South Germany großvolumige Logistiktransaktionen in Bayern und Baden-Württemberg realisieren sowie neue Marktpotenziale erschließen. Dabei wird der Immobilienökonom eng mit den Industrie-Teams in München und Stuttgart zusammenarbeiten. Michael Tomitzek ist seit neun Jahren bei BNP Paribas Real Estate tätig, seit 2014 leitete er die Münchener Industrie-Abteilung des Unternehmens.

Sein Nachfolger als Director Industrial Services in der bayerischen Landeshauptstadt wird Benjamin Betz (31). Er war zuvor Associate Director Industrial Services und ist seit 2010 bei BNP Paribas Real Estate. Als neuer Leiter des Industrie-Teams wird er gemeinsam mit seinen Kollegen Industrie-Immobilien in Bayern betreuen und für eine weiterhin starke Präsenz in der Region sorgen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!