News RSS-Feed

21.08.2019 Gabler und Georgi mit neuen Führungspositionen bei der RICS

Judith Gabler (links) und Sabine Georgi. Fotocredits: RICS
Judith Gabler und Sabine Georgi haben am 1. August offiziell neue Positionen bei der RICS angetreten. Judith Gabler ist Director of Operations im neu strukturierten Senior Leadership Team der RICS Europe, Teil der Weltregion EMEA. Sie sitzt somit in der höchsten Führungsebene in Kontinentaleuropa und verantwortet die gesamten operativen Bereiche der 15 zugehörigen Nationalverbände.

Neue Country Managerin der RICS in Deutschland ist Sabine Georgi. Sie übernimmt die Führung des größten Nationalverbands auf dem Kontinent von Judith Gabler, die diese fast 25 Jahre innehatte. Im April letzten Jahres hat Georgi als Leiterin Business Development und Politikberatung bei der RICS angeheuert - beides Bereiche, die sie auch in ihrer neuen Funktion betreuen wird.

Martin Eberhardt FRICS, Vorstandsvorsitzender der RICS Deutschland: „Im Namen des gesamten Vorstands spreche ich Judith und Sabine unsere herzlichsten Glückwünsche aus. Ich freue mich, dass wir auf europäischer und deutscher Ebene optimal aufgestellt sind, um die Immobilienwelt verantwortlich mitzugestalten und drängende Herausforderungen zu meistern.“

Judith Gabler: „Diese Entwicklung fügt sich in meinen Augen perfekt. Sabine ist eine großartige Kollegin, die mit Herzblut und hoher Fachkompetenz unsere Anliegen und Ziele in Deutschland vorantreibt. Meine persönliche Verbindung zu den hiesigen Mitgliedern geht nicht verloren, da uns eine langjährige Erfolgsgeschichte verbindet und mein Dienstsitz weiterhin in Frankfurt sein wird.“

Sabine Georgi: „Gemeinsam mit dem Vorstand, vielen engagierten Mitgliedern und unserem hochmotivierten, erfahrenen Team in der Geschäftsstelle werden wir den eingeschlagenen Weg konsequent fortsetzen. Ein Fokus liegt auf der Umsetzung unserer global anwendbaren Standards. Wir werden weiterhin Empfehlungen und Forderungen an die Politik formulieren, neutral, unabhängig und zugunsten des Gemeinwohls, wie es die RICS Charta seit über 150 Jahren vorschreibt.“ Und weiter: „Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Aufgabe, unsere weltweit angesehene Organisation in Deutschland weiter voranzubringen – verbunden mit der Herausforderung, in Judith Gablers große Fußstapfen zu treten.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!