News RSS-Feed

03.09.2019 Oliver Priggemeyer wird CEO bei Hamburg Trust

Quelle: Hamburg Trust
Oliver Priggemeyer (49) ist seit 1. September 2019 neuer CEO des Immobilien-Investmentmanagers Hamburg Trust. Priggemeyer war bereits seit Anfang 2018 als Chief Operating Officer Mitglied der Geschäftsführung von Hamburg Trust. Er war zuvor im Topmanagement von verschiedenen Immobiliengesellschaften tätig, zuletzt als Vorstand der IVG Immobilien AG/Office First Immobilien AG.

Oliver Priggemeyer folgt auf Dr. Georg Reul, der seit Januar 2017 CEO der Hamburg Trust war und nun im besten Einvernehmen aus dem Unternehmen ausscheidet. Unter der Führung von Georg Reul hat Hamburg Trust die strategische Entwicklung als Immobilienmanager für institutionelle Investoren erfolgreich fortgesetzt.

In den vergangenen eineinhalb Jahren wurden zwei große institutionelle Spezialfonds mit insgesamt rd. 700 Mio. Euro investiertem Kapital in Deutschland und Österreich platziert und das Managementvolumen der Hamburg Trust auf ca. 1,7 Milliarden Euro erhöht.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!