News RSS-Feed

03.09.2019 BEiL² benennt Hanna Santoro zur Geschäftsführerin

Seit 01.08.2019 wurde das Geschäftsführer-Team rund um Madeleine Beil und Sascha Lindemann um Hanna Santoro (35) erweitert. Die studierte Stadtplanerin ist seit Januar 2015 bei BEiL², seit 2017 als Prokuristin und leitet gemeinsam mit Madeleine Beil das Immobilienteam der Agentur. Zuvor war sie für die HafenCity Hamburg GmbH tätig.

„Wir haben auch im ersten Halbjahr 2019 unseren Wachstumskurs fortgesetzt. Daran hat Hanna mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how einen großen Anteil beigetragen. Somit ist es ein konsequenter Schritt, sie in die Geschäftsführung zu berufen. Ich freue mich sehr, mit ihr und Madeleine sowie unseren Kollegen die Entwicklung der Agentur weiter voranzutreiben. Derzeit verzeichnen wir ein Wachstum von mehr als 20 Prozent“, sagt Sascha Lindemann, der seit 2018 in der Geschäftsführung ist. Santoro wird als Geschäftsführerin die neue Unit Marketing & Unternehmenskommunikation aufbauen und sich mit Madeleine Beil um die Abteilung Human Ressources kümmern, wobei Sascha Lindemann Finanzen und gemeinsam mit Madeleine Beil Business Development verantworten.

„Dieses Jahr steht unter anderem im Fokus, die Unternehmenskultur weiter zu definieren, Hierarchien stetig ab- und Teamstrukturen mit hoher Eigenverantwortung aufzubauen“, so Santoro. „Wir führen ein internes Universitätsformat u. a. mit der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft, in Kooperation mit DC Developments, ein. Mittelfristig werden wir auch für unsere anderen Units Gastdozenten engagieren. Unser Ziel ist es, gemeinsam ein Agenturleben zu gestalten, in dem sich jeder von uns weiterbilden kann, wir gemeinsam etwas schaffen, das wir heute schon als unsere Jobfamilie beschreiben. Unser Beruf ist ein Teil unserer Identität und deshalb sind wir überzeugt, dass dieser zu 100 Prozent zu jedem von uns passen soll, mit uns reift und wir ihn mit Freude leben“, so Madeleine Beil weiter, die die Agentur 2007 gründete.

BEiL², die Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Kommunikation, betreut mit derzeit 16 Kollegen u. a. Unternehmen aus den Bereichen Asset Management, Finanzierung, Projektentwicklung sowie Vermittlung und Beratung. Hierzu gehören unter anderem Dahler & Company, DC Developments, DC Values, Magna, Savills und Zinsland. Die interdisziplinären Teams setzen sich zusammen aus Stadtplanern, Betriebswirten, Sprachwissenschaftlern, Politologen, Journalisten und Digital-Experts.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!