News RSS-Feed

10.09.2019 Cushman & Wakefield ernennt Co-Heads für Asset Services

Louise Bonham (links) und Tina Reuter- Fotocredit: Cushman & Wakefield
Das Immobilienberatungsunternehmen Cushman & Wakefield ernennt Tina Reuter und Louise Bonham als Co-Heads für den Asset Services Bereich in EMEA. Der Bereich betreut aktuell rund 30 Millionen Quadratmeter gewerblich genutzter Fläche in 14 Ländern in Europa.

Tina Reuter hat ihren Hauptsitz in Frankfurt, ist seit 2013 bei Cushman & Wakefield und war zuvor für die Leitung der Asset Services Dienstleistungen in Kontinentaleuropa verantwortlich. Louise Bonham kam Anfang 2018 als Head of Asset Services für UK & Ireland zu Cushman & Wakefield und wird diese Funktion neben ihrer EMEA-Tätigkeit auch weiterhin von London aus ausüben.

Tina Reuter wird die Asset Management Dienstleistungen im EMEA Executive Committee von Cushman & Wakefield vertreten, während Louise Bonham diese Aufgaben weiterhin im UK & Ireland Executive Committee übernimmt. Beide wurden zum Executive Partner ernannt und zählen damit zum ausgewählten Kreis an Führungskräften in Europa, die den Fortschritt und die Weiterentwicklung des Unternehmens strategisch vorantreiben.

Colin Wilson, Chief Executive Officer, EMEA bei Cushman & Wakefield, sagt: „Tina Reuter und Louise Bonham sind äußerst erfahrene Senior Managerinnen. Gemeinsam werden sie den Ausbau unseres Asset Services Geschäfts in EMEA vorantreiben und eine hohe Qualität unserer Asset Services Dienstleistungen in der Region sicherstellen. Sie werden zudem die strategische Ausrichtung des Unternehmens in unseren Executive Committees mitgestalten. Ich freue mich auf eine enge Zusammenarbeit mit den beiden.“

Tina Reuter, Co-Head von EMEA Asset Services bei Cushman & Wakefield, fügt hinzu: „Louise Bonham und ich freuen uns sehr darauf, den Bereich weiterzuentwickeln und auf aktuelle und zukünftige Marktbedürfnisse auszurichten. Unsere regionale Aufstellung gepaart mit unserer lokalen Expertise und Fachkenntnis in den verschiedenen Nutzungsklassen ermöglicht es uns, optimal auf die Anforderungen nationaler und internationaler Investoren einzugehen und echte Mehrwerte zu generieren.“

Louise Bonham, Co-Head von EMEA Asset Services bei Cushman & Wakefield, kommentiert: „Das Asset Services Geschäft gehört zu den am schnellsten wachsenden Bereichen unserer Branche. Mit unseren innovativen Management-Konzepten stellen wir eine hohe Zufriedenheit der Immobiliennutzer sowie eine enge Mieterbindung sicher und können unseren Kunden zudem wichtige Einblicke zum Treffen strategischer Entscheidungen liefern.‘‘







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!