News RSS-Feed

16.09.2019 Schumacher ist Geschäftsführer der DPF Real Estate Management

Quelle: DPF AG
Die auf Investitionen und das Management von nachhaltigen Wohnformen rund um das Thema „alternde Gesellschaft“ spezialisierte DPF AG treibt ihre Wachstumspläne weiter voran und hat Klaus Schumacher als neuen Geschäftsführer der DPF Real Estate Management GmbH gewinnen können.

Klaus Schumacher übernimmt die Verantwortungsbereiche der Expansion der DPF AG auf Immobilienseite sowie die Akquise neuer Objekte für die verschiedenen Wohn- und Nutzungskonzepte der DPF AG.

Zuvor war Schumacher viele Jahre bei verschiedenen Immobilienunternehmen zuletzt als Partner bei Albulus Advisors Germany in leitender Funktion im Bereich Investment- und Asset-Management tätig. Dort war er zuständig für die wirtschaftliche, rechtliche und technische Due-Diligence bei Erwerbsprozessen, zeichnete für Underwriting sowie das Asset Management großvolumiger Immobilien verantwortlich und war im Fundraising aktiv.

„Neben der Akquisition neuer Objekte und Projekte für unser eigenes Portfolio planen wir, zukünftig verstärkt mit Projektentwicklern auf Konzeptebene zusammenzuarbeiten. Dazu haben wir Klaus Schumacher an Bord geholt und setzten auf seine Erfahrung und Expertise in diesem Bereich“, sagt Felix von Braun, Vorstandsvorsitzender der DPF AG.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!