News RSS-Feed

16.09.2019 LÜHRMANN verstärkt Vermietungsteam mit Retail-Experten Gharbi

Abdallah Gharbi, Senior Consultant Vermietung bei LÜHRMANN München
LÜHRMANN München hat den Retail-Experten Abdallah Gharbi für das Vermietungsteam verpflichtet. Seit Anfang des Monats verstärkt der 34-Jährige als Senior Consultant das auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierte Beraterhaus.

„Abdallah Gharbi bringt nicht nur langjährige Retail-Erfahrung, sondern auch ein Gespür für Trends und Lageentwicklungen mit “, sagt Guido Kleinschmidt, geschäftsführender Gesellschafter, zum Neuzugang in der Vermietungsabteilung.

Gharbi war in verschiedenen Premium Department Stores als Abteilungsleiter sowie als Concession Manager tätig. Von 2003 bis 2011 arbeitete er u.a. bei Peek & Cloppenburg Düsseldorf und Konen München. Von dort wechselte er 2012 zu Ted Baker London, in den vergangenen drei Jahren war er als Country Manager am Aufbau der Marke in Deutschland beteiligt. In dieser Zeit hat er die Expansion vorangetrieben, die Anzahl der Standorte wurden verdoppelt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!