News RSS-Feed

18.09.2019 GIEAG setzt Wachstumskurs mit neuen Experten fort

Die GIEAG Immobilien AG hat Clemens Goss als Leiter Gewerbe- und Logistikimmobilien und Markus Reinsch als neuen Senior Transaktionsmanager gewonnen. Zudem wurde Sven Häfner zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.

Clemens Goss ist studierter Betriebswirt und Immobilienökonom und seit mehr als 20 Jahren in den Bereichen Asset- und Property Management, Immobilienentwicklung und -expansion sowie Corporate Real Estate tätig. Bei GIEAG übernimmt er die Verantwortung für Bestandsobjekte, Grundstücks- und Objektakquisitionen und Projekte aus dem Logistikumfeld. Zu seinen vorherigen Stationen zählen unter anderem Tätigkeiten als „Senior Manager EU Real Estate“ bei Amazon und „Team Leader Industrial Agency“ bei JLL.

Markus Reinsch verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich Mergers & Acquisitions mit den Schwerpunkten Immobilien und Private Equity. Im Immobiliensektor war er unter anderem für die Felder Corporate Real Estate und Multi-Asset Management verantwortlich. Der studierte Diplom-Kaufmann für Investment Banking & Capital Markets wird bei der GIEAG zukünftig die Steuerung der An- und Verkaufsprozesse in den Assetklassen Wohnen, Büro und Logistik sowie die Koordination des Due Diligence-Prozesses übernehmen.

Sven Häfner wurde ab 01.09.2019 zum Mitglied der Geschäftsleitung von GIEAG ernannt. Er ist Diplom-Ingenieur und seit 2017 als Technischer Leiter bei der GIEAG und verfügt über langjährige Erfahrung in der Leitung von Projektentwicklungen.

„Mit Clemens Goss und Markus Reinsch haben wir zwei erfahrene Kollegen gewonnen, die zusammen mit unserem neuen Geschäftsleitungsmitglied Sven Häfner unser nachhaltiges Wachstum über alle Assetklassen hinweg weiter vorantreiben werden“, sagt Philipp Pferschy, Vorstand der GIEAG Immobilien AG.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!