News RSS-Feed

19.09.2019 ROCKSTONE macht Andreas Krieger und Florian Sakowski zu Partnern

Andreas Krieger (links oben) und Florian Sakowski. Fotocredit: Rockstone Real Estate
Andreas Krieger (40) und Florian Sakowski (39) erweitern den Gesellschafterkreis des Developers und Investment Managers ROCKSTONE Real Estate (ROCKSTONE). Damit stellt ROCKSTONE die Geschäftsführung um Gründer Dietrich E. Rogge breiter auf und legt die Basis für weiteres Wachstum.

Beide Partner waren bereits zuvor in Leitungspositionen für ROCKSTONE tätig. Andreas Krieger leitet das Hamburger Büro seit 2017, nachdem er 2016 als Projektleiter begonnen hatte. Florian Sakowski ist ebenfalls seit 2017 Niederlassungsleiter in Berlin und trat dem Unternehmen 2015 als Projektleiter bei. Krieger und Sakowski werden ihre Funktionen als Niederlassungsleiter neben Maximilian Soltmann als Partner und Niederlassungsleiter in München weiterhin ausüben.

„Mit Andreas Krieger und Florian Sakowski binden wir zwei erfahrene Führungskräfte langfristig an ROCKSTONE. Wir verteilen die Verantwortung auf mehrere Schultern, um unser stetig wachsendes Projektvolumen an unseren drei Standorten optimal abbilden zu können", sagt Dietrich E. Rogge, Gründer der ROCKSTONE.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!