News RSS-Feed

24.09.2019 Knight Frank: Andrew Hay geht – Tim Hyatt und Rupert Dawes folgen

Tim Hyatt (0ben links), Rupert Dawes (oben rechts) und Andrew Hay. Fotocredits: Knight Frank
Andrew Hay wird sich im März 2020 nach 37 Jahren beim Unternehmen aus der Knight Frank Partnership und seiner Funktion als Global Head of Residential zurückziehen. Seine Position umfasst zwei zentrale Bereiche: UK Residential und Global Residential. Infolge der Ausweitung des internationalen Netzwerks der unabhängigen Immobilienberatungsgesellschaft Knight Frank und dem Umfang dieser Position werden sie nun getrennt.

Tim Hyatt, Head of London Residential, wird die Rolle als Head of UK Residential am 1. April 2020 übernehmen und auch Mitglied des Group Executive Board von Knight Frank werden. Der Nachfolger von Tim Hyatt in London wird in einer weiteren Ankündigung bekanntgegeben.

Rupert Dawes wird mit sofortiger Wirkung Global Head of Residential und seine Funktion als Joint Head of Residential Development fortführen.

Alistair Elliott, Senior Partner und Group Chairman von Knight Frank, kommentierte: „Sowohl Tim als auch Rupert bringen umfassende Erfahrungen in ihre neuen Positionen ein, dank denen der Geschäftsbereich Residential in Großbritannien und weltweit hervorragend für seine nächste Phase aufgestellt ist. Wir können uns auf viele spannende Momente freuen.

Ich möchte Andrew für seine Leitung des Geschäftsbereichs Residential in den letzten acht Jahren danken; seine Leidenschaft und Energie sind und waren immer äußerst inspirierend. Seine Kompetenz und Motivation sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass Knight Frank über ein wirklich verbundenes globales Netzwerk verfügt. Andrew bleibt bis 1. April 2020 in seiner Funktion tätig und ich bin mir sicher, dass er bis dahin mit vollem Einsatz tätig sein wird.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!