News RSS-Feed

27.09.2019 Ralf Langendörfer ist Leiter Controlling bei aamundo

Bildrechte: aamundo Immobilien Gruppe
Die aamundo Immobilien Gruppe holt sich Ralf Langendörfer als Leiter Controlling an Bord. Die Stabsstelle wurde neu geschaffen. Der 52-jährige berichtet direkt an Stefan de Greiff, der im Vorstand der aamundo für das Thema verantwortlich ist.

Ralf Langendörfer war die letzten zwölf Jahre Leiter Rechnungswesen & Controlling an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel. In dieser Zeit verantworte der studierte Betriebswirt unter anderem die gesamte Liquiditätsplanung und implementierte ein effektives Forderungsmanagement und Reportingsystem. Neben seiner Tätigkeit als Leiter Rechnungswesen & Controlling war Langendörfer Allein-Geschäftsführer der EBS Executive Education, der Weiterbildungstochter der EBS. Vor seiner Zeit bei der EBS war Langendörfer kaufmännischer Geschäftsführer bei der Hyperdirekt Vertriebs GmbH.

„Mit Ralf Langendörfer haben wir einen absoluten Fachmann für die aamundo Immobilien Gruppe gewinnen können, der hervorragend in der Lage ist, unser Unternehmen im Bereich Controlling und Reporting professionell und zukunftsweisend aufzustellen“, sagt Professor Dr. Nico Rottke, Vorstandssprecher der aamundo Holding AG.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!