News RSS-Feed

01.10.2019 Kintyre wächst und gewinnt neues Managementpersonal

Virom Subash und Katja Bielecke
Kintyre, ein Frankfurter Investor und Immobilienmanager, hat sein Führungsteam erweitert und zwei Beförderungen vorgenommen. Katja Bielecke ist Partnerin im Unternehmen geworden und setzt ihre derzeitige Tätigkeit im Bereich Asset Management und New Business Origination für Kintyre fort. Virom Subash wurde zum Leiter des Projektmanagement-Teams von Kintyre befördert, das nach zwei Jahren nachhaltigen Wachstums nun acht Projektentwicklungen in ganz Deutschland mit einer Gesamtfläche von über 200.000 Quadratmetern leitet.

Adam Pearce, der geschäftsführende Gesellschafter von Kintyre, sagte: „Wir haben in diesem Jahr bereits 15 neue Mitarbeiter in unser Team geholt. Diese beiden Beförderungen sind Teil unserer kontinuierlichen Expansionsstrategie mit einem jährlichen Wachstum des AUM von über 20%. Die Erweiterung unseres Senior-Management-Teams wird sicherstellen, dass die Kunden von Kintyre direkte, hochrangige Ansprechpartner für alle unsere Dienstleistungen haben. Katjas umfangreiche Erfahrung wird das weitere Wachstum unseres Unternehmens ermöglichen und Viroms fundierte Marktkenntnisse, technisches Verständnis und umfangreiche Erfahrung sind ideal für den Ausbau unseres Projektmanagement-Teams.“

Bielecke verfügt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Distressed Debt und Immobilien in ganz Deutschland und kam 2017 zu Kintyre. Zuvor arbeitete sie bei Lapithus, GE Capital und Hudson Advisors. Sie hat ein Diplom in Bankwirtschaft von der Frankfurt School of Finance & Management.

Subash verfügt über 11 Jahre Erfahrung in der Leitung von Projektentwicklungen, Renovierungen und technischem Asset Management in ganz Europa und kam 2017 zu Kintyre. Zuvor war er bei der Commerz Real AG und der Fraport AG tätig. Er ist Dipl.-Ing. und hat an der IREBS einen Abschluss in Retail Real Estate Asset Management erworben.

Kintyre wurde 2009 gegründet und ist ein unabhängiger Immobilieninvestor und -manager. Das Unternehmen verwaltet deutschlandweit Immobilien im Wert von 1,5 Milliarden Euro für nationale und internationale Kunden.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!