News RSS-Feed

04.10.2019 Personelle Neuaufstellung bei Landmarken: Dr. Oliver Bäumler geht

Dr. Oliver Bäumler. Fotoquelle: Landmarken AG / Carl Brunn
Dr. Oliver Bäumler, seit 2017 im Vorstand unter anderem für die Themen Bau, IT und Recht zuständig, wird sein Engagement bei der Landmarken AG zum Ende dieses Jahres beenden. Er nutzt damit die Chance, in seiner Heimatstadt Köln in die Geschäftsführung der Convalor Projektpartner GmbH einzutreten, der er schon lange als Aufsichtsrat verbunden ist. Seine Aufgaben bei der Landmarken AG werden künftig die beiden Vorstandskollegen Norbert Hermanns und Jens Kreiterling gemeinsam mit der Geschäftsleitung übernehmen.

„Oliver Bäumler hat einen großen Anteil daran, die Landmarken AG in den vergangenen zwei Jahren erfolgreich voran zu bringen. Wir danken Oliver ganz herzlich für sein Engagement, seine Führungskompetenz und den konstruktiven Austausch, den wir alle mit ihm führen konnten“, sagt Landmarken-Gründer und Vorstandsvorsitzender Norbert Hermanns. „Wir wünschen Oliver und seiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute!“

„Es war und ist mir immer noch eine Freude, Teil dieses tollen Teams zu sein und in dieser Zeit das gesunde Wachstum des Unternehmens mitgestalten zu dürfen“, sagt Oliver Bäumler. „Die Landmarken AG wird ihren erfolgreichen Weg, mit tollen Immobilienprojekten gesellschaftliche Mehrwerte zu schaffen, hervorragend weiter gehen.“

In gemeinschaftlicher, enger Abstimmung des Führungsteams hat das Unternehmen frühzeitig die Weichen gestellt, Oliver Bäumlers Aufgaben im Unternehmen künftig so zu verteilen, dass eine reibungslose Fortführung aller Projekte gewährleistet ist. Einen Großteil der Aufgaben wird die breit aufgestellte Geschäftsleitung auf ihren Schultern verteilen, die ab sofort durch Hendrik Bettenworth verstärkt wird.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!