News RSS-Feed

18.10.2019 Martinez Soriano leitet Technische Projektentwicklung bei May & Co.

Fotoquelle: May & Co.
May & Co. hat Miguel Martinez Soriano als Technischen Leiter Projektentwicklung berufen. In der neu geschaffenen Position unterstützt der 44-jährige Diplom-Bauingenieur (Karlsruher Institut für Technologie, KIT) überwiegend das Segment der Projektentwicklung von Logistik- und Industrieimmobilien.

Zum Verantwortungsbereich von Miguel Martinez Soriano zählen sämtliche technischen Abspracheprozesse mit Nutzern und Behörden, die Führung und Kontrolle aller Planer und Nachunternehmer sowie die Abwicklung der Baustelle.

Miguel Martinez Soriano verfügt über 14 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Immobilienbranche und spricht vier Sprachen. Zuletzt war er als Senior Design & Construction Manager mit Schnittstellen-Funktion bei Amazon verantwortlich für alle Sortierungszentren in Deutschland. Zu seinen weiteren Stationen zählen u.a. das Ingenieurbüro Dipl.-Ing. H. Vössing GmbH (Hamburg), wo er als Projektleiter arbeitete, sowie die Lidl Stiftung & Co.KG, wo er als Projektleiter Lagerbau International für verschiedene Standorte in Belgien, Rumänien und Schweden verantwortlich war.

„Wir freuen uns sehr, Miguel Martinez Soriano für unser Unternehmen gewonnen zu haben, um die technische Abwicklung unserer aktuellen und zukünftigen Projektpipeline effizient, zielorientiert und im Konsens mit unser Kunden und allen Beteiligten umzusetzen“, kommentiert Stefan Harder.

„Mein zukünftiger Fokus liegt mit der neuen Aufgabenstellung auf der Realisierung von Immobilienprojekten auf Eigentümerseite. Für May & Co. habe ich mich bewusst aufgrund der hohen Entscheidungskompetenz in diesem inhabergeführten Unternehmen entschieden“, sagt Miguel Martinez Soriano zu seinem Wechsel.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!