News RSS-Feed

04.11.2019 Angermann ernennt Patrick Stahnke zum Prokuristen

Der Vorstand der Angermann Investment Advisory AG hat Patrick Stahnke zum Prokuristen ernannt. 2011 startete der Immobilienökonom (IRE|BS) in der Berliner Bürovermietung und wechselte Anfang 2017 in das Investmentteam. Eine besondere Stärke Angermanns besteht in den Synergien, die aus der engen Zusammenarbeit zwischen Bürovermietung und Investment erwachsen.

„Die Kombination aus ausgewiesener Investmentexpertise mit einzigartigem Vermietungsbackground ist die Basis für den Erfolg unserer Unternehmensgruppe. Mit seinem Berufsweg verkörpert Patrick Stahnke dies in besonderem Maße. Durch die Ernennung zum Prokuristen unterstreichen wir seine hohe fachliche Kompetenz und würdigen seine sehr gute Arbeit, die entscheidend mit dazu beiträgt, dass Angermann kontinuierlich zu den führenden Beratern in Berlin zählt“, sagt Gerald Beuker FRICS, Vorstand der Angermann Investment Advisory AG.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!