News RSS-Feed

14.11.2019 LaSalle verstärkt europäisches Research & Strategy-Team

Petra Blazkova. Fotocredit: LaSalle Investment Management
LaSalle Investment Management verstärkt sein europäisches Research & Strategy-Team mit Sitz in London ab sofort durch Petra Blazkova. Als Senior Strategist Research & Strategy ist sie für den Bereich der kontinentaleuropäischen Marktanalyse verantwortlich.

Petra Blazkova kommt von Real Capital Analytics zu LaSalle, wo sie seit 2015 in der Position Senior Director Asia-Pacific tätig war. Zuvor verantwortete sie ab 2011 bei CBRE als Head of Research in Singapur die Aktivitäten im südostasiatischen Markt. Von 2008 bis 2010 war sie Leiterin des EMEA Capital Markets Research im Bereich Capital Markets von JLL Inc., dem Unternehmen für gewerbliche Immobiliendienstleistungen, dessen unabhängige Tochtergesellschaft LaSalle ist. Dort war sie für das Research der direkten und indirekten europäischen Immobilienallokation führender institutioneller Kunden verantwortlich. Vorher war Petra Blazkova bei King Sturge (jetzt fusioniert mit JLL Inc.) und Colliers International im Research mit Fokus auf den europäischen Immobilienmarkt tätig.

In ihrer Funktion wird Petra Blazkova an den Head of Research & Strategy, Europe, berichten.

Jacques Gordon, Global Head of Research & Strategy bei LaSalle, sagt: „Petra Blazkova ist eine großartige Ergänzung für unser europäisches Research & Strategy-Team und wir freuen uns sehr, sie bei LaSalle begrüßen zu dürfen. Sie bringt umfangreiche Branchenerfahrung mit und versteht es, unseren institutionellen Investoren sowie unseren Fondsmanagern und Projektentwicklern, wertvolle Einblicke in die Immobilienmärkte und Anlagetrends zur Verfügung zu stellen. LaSalle bietet seinen Kunden Marktanalysen, die es ihnen ermöglichen, ihre Immobilienallokation und Anlagestrategie auf ihre individuellen Bedürfnisse abzustimmen. Petra Blazkova bereichert unser Research-Team mit umfassender Expertise und wird unser Research im europäischen Markt weiter stärken.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!