News RSS-Feed

19.11.2019 Julian Hankel ist Prokurist bei Robert C. Spies

Bildrechte: Inga Sommer Photographie
Die Geschäftsführung der Robert C. Spies Gruppe hat Julian Hankel zum Prokuristen ernannt. 2013 startete der ausgebildete Immobilienkaufmann in dem national tätigen Immobilienberatungsunternehmen mit mehr als 85 Mitarbeitern und Standorten in Hamburg, Bremen, Bremen-Nord und demnächst Oldenburg. Während seiner Tätigkeit bei Robert C. Spies absolvierte er erfolgreich seinen Bachelor of Arts Real Estate (EBZ). In seiner Funktion als Senior Investmentberater begleitet er kontinuierlich großvolumige Transaktionen bundesweit in allen Assetklassen und ist bei bedeutenden Immobilienprojekten verantwortlich beratend tätig.

„Die Verbindung aus hoher Investment- und Marktexpertise, einer interdisziplinären Teamaufstellung und eines ganzheitlichen sowie individuellen Beratungsansatzes ist die Basis für den Erfolg unserer Unternehmensgruppe. Der Ausbildungsweg von Julian Hankel zeigt die vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in diesem Rahmen auf. Wir schätzen seine hohe fachliche Expertise sowie seine äußerst kompetente Arbeit, die entscheidend mit dazu beiträgt, dass Robert C. Spies zu den führenden Immobilienunternehmen in Norddeutschland zählt“, sagt Jens Lütjen, geschäftsführender Gesellschafter der Robert C. Spies Gruppe.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!