News RSS-Feed

05.12.2019 Lars Schmitt neuer Leiter der ISG-Niederlassung München

Quelle: ISG
Lars Schmitt (59) ist neuer Niederlassungsleiter der ISG in München. Der gelernte Gebäudetechniker hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Projekt- und Baumanagement. Zuletzt war er beim international führenden Baudienstleister AECOM in der Funktion als Project Director für Großprojekte in ganz Europa verantwortlich. Lars Schmitt hat im Laufe seiner Karriere sowohl Expertise als Projektentwickler als auch in den Bereichen Marketing, Design und dem operativem Projektgeschäft aufgebaut. Er war verantwortlich für das erste Bauprojekt der AECOM in Kontinentaleuropa als Generalübernehmer für einen 10.000 Quadratmeter umfassenden Büroneubau im Süden von München.

Lars Schmitt verantwortet als Niederlassungsleiter das operative Geschäft und die Abwicklung der Projekte. Er folgt auf Arne Wellmann, der sich als Business Development Director künftig auf die Bereiche Akquise und Neuaufträge konzentriert und um die Kundenpflege kümmert. Das Ziel der ISG ist es, ein führender Ausbau-Generalunternehmer sowohl für internationale und lokale Mieter als auch institutionelle Immobilieneigentümer in München zu sein. Darüber hinaus sollen die Bauleistungen zukünftig auch in die Bereiche von Gebäude-Revitalisierungen ausgedehnt werden. In der Niederlassung München werden derzeit drei Großprojekte von zwölf Mitarbeitern betreut.

Schmitt berichtet an Managing Director Europe and CEE Aydin Karaduman. "Lars Schmitt ist ein exzellenter Kenner der Münchner Immobilienszene. Wir sind froh, dass wir ihn für ISG gewinnen konnten. Er wird uns nicht nur in München, sondern deutschlandweit mit seiner Expertise unterstützen können“, kommentiert Karaduman.

Lars Schmitt kommentiert: „Das Unternehmen ist auf Wachstumskurs und hat ambitionierte Expansionspläne in Kontinentaleuropa. Es freut mich sehr, ein Mitglied der ISG-Familie zu sein und meine über viele Jahre gesammelten Erfahrungswerte bei Bauprojekten miteinbringen zu können.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!