News RSS-Feed

10.12.2019 CBRE gewinnt Snehotta als Teamleader und Stärkung der Business Line

Marc Snehotta (41) startet zum Jahresbeginn 2020 bei dem globalen Immobiliendienstleister CBRE als Teamleader Industrial & Logistics Frankfurt sowie als Head of Business Development Industrial & Logistics. In der Position als Teamleader wird er für die Koordinierung des Geschäfts mit Lager- und Produktionsflächen sowie Grundstücken im Marktgebiet des Teams Frankfurt, das Hessen, Rheinland-Pfalz, das Saarland sowie große Teile von Baden-Württemberg umfasst, verantwortlich sein.

Zudem wird er in seiner zweiten Aufgabe deutschlandweit die Prozesse der Business Line stärken, die Digitalisierung vorantreiben und die kontinuierliche Betreuung regelmäßiger Logistikkunden gewährleisten. Snehotta kommt von JLL, die er nach 13 Jahren auf eigenen Wunsch hin verlassen hat. Dort war er zuletzt Senior Team Leader Industrial Agency in Frankfurt.

„In meiner neuen Position bei CBRE werde ich meine langjährigen Erfahrungen im Frankfurter Markt und in Südwestdeutschland zur Geltung bringen können. Gleichzeitig freue ich mich aber auch auf die weiteren neuen deutschlandweiten Herausforderungen“, sagt Snehotta.

Als Teamleader übernimmt Snehotta die Position von Rainer Koepke, der diese zusätzlich zu seiner Verantwortung als Head of Industrial & Logistics Germany bei CBRE interimsweise innehatte. Koepke selbst wechselte 2015 von JLL zu CBRE.

„Nachdem ich bereits fast eine Dekade äußerst erfolgreich mit Marc Snehotta zusammengearbeitet habe freue ich mich sehr ihn wieder in unserem Team, das weiter ausgebaut werden soll, begrüßen zu können“, sagt Koepke.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!