News RSS-Feed

18.12.2019 MLP erweitert Vorstand der MLP Finanzberatung SE

Zum 1. Januar wird Jan Berg als weiteres Vorstandsmitglied des größten MLP Tochterunternehmens MLP Finanzberatung SE ernannt. Bislang hat der 42-Jährige den Bereich Corporate University/Corporate Communication geleitet. Künftig kommen der Berater- und der Kundenservice hinzu.

"Die MLP Corporate University ist eine der führenden Unternehmensakademien in Deutschland und hat sich unter der Leitung von Jan Berg in den vergangenen Jahren deutlich weiterentwickelt. Mit der Schaffung eines eigenen Vorstandsressorts unterstreichen wir ihre hohe Bedeutung für die Qualität im MLP Geschäftsmodell. Gleichzeitig legen wir den Grundstein für eine weitere Stärkung unserer Services - für MLP Berater genauso wie für unsere Kunden", sagt Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Peter Lütke-Bornefeld.

Jan Berg ist Absolvent der Kölner Journalistenschule für Politik und Wirtschaft sowie Diplom Volkswirt. Bei MLP begann er seinen Werdegang 2004 als Pressereferent, 2007 übernahm er die Abteilungsleitung für Media Relations und 2011 die Bereichsleitung für Unternehmenskommunikation inkl. Investor Relations. Seit 2015 verantwortet Jan Berg zusätzlich die Qualifizierung aller MLP Berater an der MLP Corporate University.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!