News RSS-Feed

06.01.2020 Jochem Schut wird General Manager im NinetyNine Hotel Amsterdam

Fotocredit: ©Centro Hotel Group
Eröffnung folgt auf Eröffnung– während Anfang Januar gerade erst das neue NinetyNine Hotel in München Halbergmoos an den Start geht, folgt im März bereits der nächste Hotspot in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam. Für den Standort in der wunderschönen Grachtenstadt hat die Centro Hotel Group den gelernten Hotelier Jochem Schut verpflichtet.

Der gebürtige Niederländer Jochem Schut bringt in seine neue Position als General Manager des NinetyNine Hotels Amsterdam über 20 Jahre internationale Expertise mit ein. Nach seinem Studium an der International Hotelschool in Den Haag trat er seine ersten Anstellungen im NH Hotel als Manager on Duty und Deputy Reservations Manager an. Darauf führte ihn sein Weg schnell nach Birmingham, wo er im 4* Radisson Blu Hotel die Aufgaben des Director of Operations übernahm. Weitere Stationen für Radisson folgten in Russland, Georgien und Belgien. 2016 stieg Schut dann bei der Edelweiss Gastro Ltd. als Regional Hotel Operations Manager für Western Europe ein, wo er maßgeblich für die Hotelabläufe auf Kreuzfahrtschiffen verantwortlich war.

„Jochem Schut bringt jede Menge Know-How und Expertise aus der Hotellerie mit. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir ihn für unsere Marke begeistern konnten und wir für das NinetyNine Hotel Amsterdam nun mit ihm einen erfahrenen Hotelier zur Seite stehen haben“, freut sich Rahman Neiro, CEO der Centro Hotel Group.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!