News RSS-Feed

08.01.2020 Maurice Gigase leitet Bereich Centermanagement bei Multi Germany

Bildnachweis: Multi Germany GmbH
Maurice Gigase ist seit Dezember 2019 neuer Head of Centermanagement und verantwortet die Führung, Steuerung und Expansion des Geschäftsbereichs bei der Multi Germany GmbH. In der Position wird Gigase den erfolgreichen Wachstumskurs in dem Centermanagement-Bereich fortsetzen und ist für die Management-Aktivitäten aller 21 Assets zuständig, die Multi aktuell im Portfolio hält.

Der 56-jährige gebürtige Niederländer verfügt über 30 Jahre Erfahrung auf dem deutschen und niederländischen Einzelhandelsimmobilienmarkt. Vor seinem Eintritt bei Multi Germany war er in den letzten Jahren innerhalb des ECE-Konzerns als Geschäftsführer tätig und für das Quartiersmanagement des Potsdamer Platzes Berlin sowie das Asset- und Centermanagement des Hanseviertels Hamburg verantwortlich.
„Mit Maurice Gigase konnten wir einen erfahrenen Experten für das Centermanagement gewinnen, der uns bei unserer weiteren Expansion tatkräftig unterstützen wird“, freut sich Hubert Stech, Geschäftsführer der Multi Germany. „Den Erfolgskurs der Multi weiter vorantreiben, stellt für mich eine besonders reizvolle Herausforderung dar“, so Gigase zu seiner neuen Aufgabe.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!