News RSS-Feed

14.01.2020 PATRIZIA: González ist Head of Asset Management South-West Europe

Fotocredit: PATRIZIA AG
Die PATRIZIA AG, der globale Partner für paneuropäische Immobilien-Investments, bestellt Alberto González de las Heras zum neuen Head of Asset Management South-West Europe. Ab sofort leitet Alberto González de las Heras von Madrid aus das Asset Management für Frankreich, Italien, Portugal und Spanien und ist für das Management von Immobilien im Wert von rund 4,55 Milliarden Euro verantwortlich.

González blickt auf eine über 20-jährige Karriere im paneuropäischen Immobilienmanagement zurück und war auch in Märkten wie Deutschland, Slowakei, Belgien und Tschechien tätig. Er berichtet an Rikke Lykke, Head of European Asset Management & Regional Head DACH/CEE bei PATRIZIA.

Bevor er zu PATRIZIA kam, war Gonzalez als Director Asset Management bei Meridia Capital tätig. In dieser Funktion managte ein er Immobilienportfolio von mehr als 1 Milliarde Euro, zugleich war er Mitglied des Executive Committee des Unternehmens.

Rikke Lykke, Head of European Asset Management bei PATRIZIA: „Wir sind sicher, dass Alberto Gonzalez maßgeblich dazu beitragen wird, den Wert unseres aktuellen Immobilien-Portfolios in Südwesteuropa nachhaltig zu steigern. Unser Ziel ist es, in diesen wichtigen Märkten durch ein aktives Asset Management und weitere Investments kontinuierlich zu wachsen, um die Nachfrage unserer Investoren noch besser bedienen zu können. Alberto Gonzalez wird uns tatkräftig dabei unterstützen, diese Ziele zu erreichen.“

Alberto González de las Heras begann seine Karriere im Immobilien-Investment-Management 2001 bei Rodamco Europe und war seitdem in leitenden Positionen bei Unternehmen wie British Land und Falcon II Real Estate Investments tätig.

Er hat einen MBA der IE Business School in Madrid und einen Bachelor-Abschluss in Business Administration der Universität Complutense in Madrid.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!