News RSS-Feed

22.01.2020 Real Estate Experte Frederic Stein verstärkt LAB-Team

Bild: © LAB
Die internationale Executive Search Beratung LAB & Company gewinnt mit Frederic Stein einen erfahrenen Personalberater für den Immobilienbereich. Er verstärkt seit Januar als Partner das auf die Immobilien- und Bauwirtschaft spezialisierte Team des Unternehmens.

Frederic Stein (37) war vor seinem Wechsel zu LAB & Company über neun Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung bei Cobalt Recruitment tätig und hat das Unternehmen in Deutschland erfolgreich mit aufgebaut. Er verfügt über langjährige Erfahrung bei der Besetzung von Führungspositionen sowie von im Markt strategisch wichtigen Spezialisten-Funktionen.

LAB baut Kernkompetenz Real Estate aus

„Die Immobilienwirtschaft zählt als zweitgrößter Investmentmarkt weltweit zu den spannendsten und facettenreichsten Zukunftsbranchen. Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Urbanisierung, soziodemografischer Wandel sowie neue Geschäftsmodelle sorgen für Dynamik, verlangen aber auch nach einem steten Zufluss kreativer Gestalter und Führungspersönlichkeiten“, sagt Frederic Stein. „Es freut mich sehr, genau diese Menschen für unsere Klienten zu finden.“

„Mit Frederic Stein setzen wir ein klares Zeichen, dass wir den Real Estate Bereich als Kernkompetenz der LAB Gruppe weiter ausbauen wollen. Mit seiner Fachkompetenz und seiner positiven Persönlichkeit wird er entscheidend daran mitwirken, unsere Marktposition zu stärken“, erklärt LAB Geschäftsführerin Elke Vorholt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!