News RSS-Feed

22.01.2020 Instant Europe erweitert Führungsteam

Bildquelle: The Instant Group
Der führende Anbieter von flexiblen Bürolösungen The Instant Group ernennt Steven Khoury zum Head of France and Client Solutions Europe und erweitert somit sein Führungsteam für den wachsenden Geschäftsbereich Europa.

Instant konnte in den letzten Jahren große Zuwächse auf dem europäischen Markt verzeichnen. So eröffnete das Unternehmen neue Büroflächen in Berlin, Paris und Amsterdam. Khoury konzentriert sich in seiner neuen Rolle auf Frankreich und andere zentrale Märkte in Europa und stellt dabei die Kundenbetreuung und das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt.

Khoury war zuletzt in Frankreich bei JLL als Head of Strategic Consulting, Corporate Accounts und Tenant Representation tätig und konnte mehrere Firmenkunden aus der Energie-, Finanz und Beauty-Branche gewinnen. Er zeichnete außerdem für die JLL EMEA Transaktionsmanagement-Plattform verantwortlich.

Insgesamt verfügt Khoury über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Immobiliensektor, vor allem in der Immobilienberatung sowie im Transaktions-, Kunden- sowie Projektmanagement und im Bereich Arbeitsplatzstrategie und -gestaltung.

„In den wichtigsten Städten Europas ist die Nachfrage nach flexiblen Bürolösungen stark gestiegen. Aktuell beobachten wir außerdem eine steigende Nachfrage nach Objekten in B-Lagen. Dies geht vor allem auf größere Blue-Chip-Investoren zurück, die ihre Büroportfolios weiter diversifizieren möchten”, so John Duckworth, Managing Director, UK & EMEA. „Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien ist Steven Khoury eine echte Bereicherung für unser Führungsteam. Dadurch werden wir noch besser in der Lage sein, unsere Geschäftsaktivitäten in Europa weiter auszubauen und die Kundenanforderungen auf den wichtigsten Märkten Europas zu erfüllen.“

Instant konnte neben der Aktivität als Berater und Makler für flexible Büros in den letzten zwei Jahren mehrere große Transaktionen als Anbieter von Managed Offices für Unternehmenskunden in Budapest, Amsterdam, Zürich, Berlin und Paris zum Abschluss bringen.

Nach Angaben von Instant ist die Nachfrage nach flexiblen Arbeitsplatzlösungen in Frankreich seit 2018 um 20 Prozent gestiegen.

Steven Khoury: „Ich freue mich sehr darüber, nun Teil der Instant Group zu sein, die schon seit 20 Jahren vollständig integrierte flexible Bürolösungen anbietet. Mit dieser Erfahrung können wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität bieten, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.”






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!