News RSS-Feed

27.01.2020 Larissa Lapschies wird Geschäftsführerin bei der ADI

Fotocredit: ADI Akademie der Immobilienwirtschaft GmbH
Die ADI Akademie der Immobilienwirtschaft hat eine neue Führungsstruktur: die 33-jährige Next Generation Vorreiterin Larissa Lapschies und Gründerin der Immobilienjunioren mit heute über 7.000 Mitgliedern tritt zum 01.02.2020 in die Geschäftsführung der ADI GmbH ein. Das gab das Unternehmen heute in Stuttgart bekannt. Die Diplom-Immobilienökonomin (ADI) wird sich in der neuen Position vor allem der Transformation des renommierten Weiterbildungsinstituts zum Exzellenzpartner für lebenslanges Lernen widmen. Mit Lapschies holt sich Prof. Dr. Gondring eine erfolgreiche „Netzwerkerin“ ins Haus, um mit ihr den Umbau der ADI zu einer modernen und leistungsfähigen Bildungseinrichtung für die Zukunft einzuleiten. Die ADI wird jünger, professioneller im Social Media, in der Kommunikationsstruktur und innovativer in ihren Leistungen.

„Die Zukunft werden wir führend mitgestalten - als Bildungspartner für lebenslanges Lernen in der Immobilienwirtschaft. Die besondere Stärke der ADI liegt in der Transformation von aktuellen Marktentwicklungen in wissenschaftliche Lösungsansätze - das möchte ich mehr nutzen“, sagt Lapschies. „Ich stehe persönlich für die Werte einer neuen Generation: Individualität, persönliche Entwicklung, Kreativität und Vernetzung. Kompetenz und Wissen sind mir wichtiger als Rang und Status. Diese Werte werde ich auch in die neue Aufgabe einfließen lassen und die neue Wachstumsstrategie mehr an die Bedürfnisse der Next Generation anpassen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!