News RSS-Feed

03.02.2020 MOMENI mit neuer Head of Investor Relations/Business Development

Florence Fricke-Radoux. Fotoquelle: MOMENI GRUPPE
Die Hamburger MOMENI Gruppe verstärkt den weiteren Ausbau des Angebots an spezifischen Investmentlösungen für institutionelle Kapitalanleger. Seit Januar 2020 verantwortet Florence Fricke-Radoux als Head of Investor Relations/Business Development das Relationship Management institutioneller Kunden und das Business Development bei der MOMENI Gruppe. In den vergangenen Jahren hat die MOMENI Gruppe ein Gesamtvolumen in Höhe von mehr als 5,0 Mrd. Euro investiert. Mit der Ergänzung der Position von Florence Fricke-Radoux unterstreicht die Unternehmensgruppe weiterhin die klare Wachstumsstrategie in den kommenden Jahren.

Die gebürtige Französin verfügt über umfassende Expertise und Erfahrung im Fundraising sowie im Aufbau und Management von Immobilienfonds. Zuvor war sie u. a. Director Business Development im Bereich Real Estate und Private Equity bei HQ Capital sowie Director Fund Management bei der Triuva Kapitalverwaltungsgesellschaft (ehemals IVG Institutional Funds) in Frankfurt tätig. Ihre Karriere begonnen hat Florence Fricke-Radoux, die ihr Diplom an der European Business School in Paris erworben hat, bei PwC.

„Mit Florence Fricke-Radoux ergänzen wir unsere Unternehmensgruppe um eine sehr erfahrene und erfolgreiche Managerin. So werden wir Kapitalanlegern einen noch breiteren Zugang zu den verschiedenen Investitionsstrategien der MOMENI Gruppe gewähren können. Wir freuen uns zudem sehr auf die Weiterentwicklung unseres Investmentgeschäftes, bei dem wir die umfangreichen Erfahrungen unserer Unternehmensgruppe gezielt und sehr erfolgreich einsetzen werden“, sagt Ali-Reza Momeni, Gründer und Inhaber der MOMENI Gruppe.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!