News RSS-Feed

03.02.2020 Immobel holt Martin Hunger als neuen Technical Director

Seit dem 1. Februar 2020 ist Martin Hunger neuer Senior Technical Director der Immobel Germany. Er wird für die technische Seite der Immobel-Projekte in Deutschland von der Akquisition bis zur Fertigstellung verantwortlich sein.

Zuletzt war Hunger bei der PANDiON Projektmanagement GmbH, als Mitglied der Geschäftsleitung, für das operative Geschäft am Kölner Standort sowie bei weiteren namhaften Projektentwicklern als Führungskraft für die technische Projektentwicklung und Ausführung in Berlin, Köln und Düsseldorf verantwortlich.

Die Immobel Group ist mit dem Erwerb des Wohnhochhaus Projektes Eden in Frankfurt (Anfang 2019) in den deutschen Markt eingestiegen.

Am 01. Oktober 2019 wurde die IMMOBEL Germany GmbH mit Sitz in Köln gegründet. Gemäß der internationalen Strategie hat sich Immobel Germany auf die Realisierung von großvolumigen Büro-, Wohn- und Mixed Use-Developments in den Top 7 und prosperierenden B-Städten fokussiert.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!