News RSS-Feed

18.02.2020 CONREN Land bestellt Jan Ludwig Brügelmann zum CIO

Bildquelle: CONREN Land AG
Jan Ludwig Brügelmann leitet seit dem 1. Februar 2020 den Bereich Investment Management bei dem Investor CONREN Land AG. In seiner Funktion als Chief Investment Officer (CIO) trägt er die organisatorische und fachliche Verantwortung für die Bereiche Akquisition und Transaktion sowie für die Erstellung der Objekt-Business-Pläne.

Vor seinem Einstieg bei CONREN Land war der 46-Jährige neun Jahre für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers in Frankfurt tätig. Dort zeichnete er als Partner im Bereich Real Estate für die Umsetzung deutscher und europäischer Immobilientransaktionen verantwortlich. Weitere berufliche Stationen absolvierte der Diplom-Betriebswirt und Chartered Financial Analyst (CFA) von 2006 bis 2010 bei der Deutsche Leasing AG sowie vorher bei Allianz Global Investors.

Dr. Matthias Schreier, geschäftsführender Gesellschafter der CONREN Land AG, sagt: „Jan Brügelmann passt mit seiner unternehmerischen Einstellung und jahrelangen Investment-Expertise hervorragend zu uns. Gemeinsam legen wir die Basis für weiteres Wachstum.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!