News RSS-Feed

25.02.2020 CORESTATE: Nils Hübener folgt auf Thomas Landschreiber

Der Aufsichtsrat der CORESTATE hat zum 1. April 2020 Nils Hübener als Nachfolger von Thomas Landschreiber in der Rolle als Chief Investment Officer in den Vorstand berufen. Bisher verantwortete Nils Hübener als Global CIO bei BNP Paribas Investment Management insbesondere die Bereiche Real Estate Investment und Asset Management. Davor war er Head of Real Estate Management bei SEB Asset Management mit weltweiter Zuständigkeit für Immobilientransaktionen und Asset Management sowie Leiter des Bereichs Real Estate Transactions für West- und Südeuropa bei der Deutschen Bank Tochter DB Real Estate.

Micha Blattmann, Vorsitzender des Aufsichtsrats: "Wir freuen uns besonders, dass wir mit Nils Hübener einen hochprofilierten und erfolgreichen Investment Manager mit breitem institutionellen Hintergrund gewinnen konnten, von dem sicherlich in Zukunft bedeutende Impulse ausgehen werden." Blattmann weiter: "Als Mitgründer und CIO war Thomas Landschreiber einer der wichtigsten Treiber des Unternehmenserfolgs. Er hat CORESTATE auf der Produkt-, Kunden- und Transaktionsebene maßgebend geprägt. Hierfür gebühren ihm genauso Dank und hohe Anerkennung wie für die Bereitschaft, auch weiterhin seine Erfahrung und sein Netzwerk dem Unternehmen zur Verfügung zu stellen."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!