News RSS-Feed

26.02.2020 Sandra Ascherfeld verstärkt Pixel Brands

Sandra Ascherfeld und Carl Jonas Schippel. Fotocredit: pxlbrands
Pixel Brands, Strategie- und Kreativagentur für die Immobilienbranche, ist auf Expansionskurs und baut das Team weiter aus. Sandra Ascherfeld (36) ist seit Anfang dieses Jahrs als Director tätig und für die Verzahnung der strategischen Beratung für Eigentümer, Asset Manager und Projektentwickler mit den vermarktungsfördernden, kreativen Konzepten zuständig.

Vor ihrer Arbeit bei der Pixel Brands GmbH war die ausgebildete Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und studierte Grafik Designerin als Marketing Managerin und Senior Leasing Managerin bei Dream Global Advisors Germany tätig. Vorherige Stationen waren das internationale Immobiliendienstleistungsunternehmen BNP Paribas Real Estate, wo sie als Senior Consultant Investor & Asset Advisory tätig war und die CUBION Immobilien AG.

Carl Jonas Schippel, Managing Director und Gründer der Pixel Brands GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sandra Ascherfeld zusätzliche Expertise im Bereich der Eigentümerberatung gewinnen und die Schnittstelle zwischen unserer Beratungs- und Kreativleistung noch enger wird. Damit sind wir gegenüber Wettbewerbern stark aufgestellt und festigen unseren Markenkern: Kreativleistung mit Immobilienknowhow!“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!