News RSS-Feed

28.02.2020 Rudi Rohn verstärkt den Vertrieb von Kragler Immobilien Augsburg

Rudi Rohn. Fotocredit: Kragler Immobilien GmbH
Ab dem 01.03. verstärkt Rudi Rohn (40) als Vertriebsberater das Team der Kragler Immobilien GmbH in Augsburg. Der zertifizierte Verkaufsberater war zuletzt über 10 Jahre als Exclusiv Verkäufer im Porsche Zentrum Augsburg tätig. Dort haben ihn viele Kunden als angenehmen und verlässlichen Berater und Dienstleister kennengelernt. Nach reiflicher Entscheidung hat sich Rudi Rohn dazu entschlossen, des Sprung in eine neue Branche zu wagen.

In seiner neuen Funktion im Vertriebsteam bei Kragler Immobilien wird er künftig vor allem die Kunden in gewerblichen Immobilienangelegenheiten betreuen. „Ich sehe hier ein Produktportfolio mit einer ähnlichen Exklusivität wie im Sportwagensegment", so Rohn. Die Kragler Immobilien möchte durch die neue Personalie die persönliche und individuelle Kundenbetreuung weiter ausbauen. "Mit Herrn Rohn konnten wir einen sehr erfahrenen Vertriebsberater für unser Team gewinnen", so Geschäftsführer Dipl.-Ing. Peter Kragler. „Wir sind der festen Überzeugung, dass Herr Rohn vielen Eigentümern, Käufern und Mietern ein geschätzter Ansprechpartner sein wird.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!