News RSS-Feed

02.03.2020 Stefan Wolpert ist neu im Team von Habbel, Pohlig & Partner

Im Zuge des Wachstumskurses hat Habbel, Pohlig & Partner sein Team weiter verstärkt. Mit Stefan Wolpert konnte ein neuer Kollege gewonnen werden, der auf eine langjährige Erfahrung im Portfoliomanagement verweisen kann. Herr Wolpert war als Leiter Rentenmanagement bei AXA Investment Managers Deutschland tätig, arbeitete in verantwortlicher Position für die Deka Investment und leitete zuletzt das Produktmanagement im Bereich Portfoliomanagement von Universal-Investment.

Der diplomierte Kaufmann studierte an der Technischen Universität Berlin und der renommierten ESC Paris (heute ESCP Business School). Darüber hinaus trägt Herr Wolpert den Titel Chartered Financial Analyst (CFA).

Bei Habbel, Pohlig & Partner wird Herr Wolpert als Portfoliomanager in den Multi-Asset-Mandaten und im Risikomanagement Verantwortung übernehmen.

"Wir freuen uns sehr, mit Stefan Wolpert einen hochqualifizierten Mitarbeiter im Team von Habbel, Pohlig & Partner begrüßen zu dürfen", erklärt Gründungsgesellschafter Matthias Habbel.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!