News RSS-Feed

03.03.2020 Martin Wagner ist neuer Head of Asset Management bei ACCUMULATA

© Foto: Accumulata Real Estate Group GmbH
Martin Wagner (49) leitet seit Anfang des Jahres 2020 den Geschäftsbereich Asset Management der ACCUMULATA und berichtet direkt an Philip Haß, Geschäftsführer der ACCUMULATA Real Estate Investment Management GmbH.

Martin Wagner verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Asset Management. Vor seinem Wechsel zur ACCUMULATA war er fünf Jahre bei der KGAL Investment Management tätig. Vorherige Stationen seiner Karriere waren ebenso renommierte Unternehmen wie die REAL I.S. und BMO Real Estate Partners. Der Track Record von Herrn Wagner weist ein Transaktionsvolumen auf An- und Verkaufsseite von ca. EUR 1,7 Mrd. auf. Das bisher eigenverantwortliche gemanagte Volumen beträgt ca. EUR 2,3 Mrd. Assets under Management.

„Wir freuen uns sehr, mit Martin Wagner einen ausgewiesenen Experten mit langjähriger Erfahrung im Asset Management und besonderer Expertise im Bereich Retail, eine der im Rahmen unserer Investitionsstrategien fokussierten Assetklassen, für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, sagt Philip Haß, Geschäftsführer der ACCUMULATA Real Estate Investment Management GmbH.

„Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt für die strategische Entwicklung unserer gesamten Unternehmensgruppe“, ergänzt Stefan Schillinger, Managing Partner der ACCUMULATA Real Estate Group. „Gemeinsam mit unserem gesamten Investment Management Team wird Herr Wagner den Geschäftsbereich Asset Management konsequent weiter ausbauen.“

„Ich freue mich darauf, diesen Weg für einen renommierten Projektentwickler wie die ACCUMULATA mit zu gestalten und das bestehende Team mit meinem Netzwerk und Erfahrungsschatz ergänzen zu können“, kommentiert Martin Wagner.

Vor einigen Wochen kommunizierte die ACCUMULATA Unternehmensgruppe den Start einer neuen Investment Management Plattform für institutionelle sowie semi-institutionelle Investoren und verkündete, dass mit der Bayerische Versorgungskammer (BVK) bereits das erste Mandat im mittleren dreistelligen Millionenbereich gewonnen werden konnte.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!