News RSS-Feed

04.03.2020 HauckSchuchardt: Verstärkung mit neuem Partner und Senior Associate

HauckSchuchardt hat seine immobilienrechtliche Praxis im Februar 2020 mit zwei neuen Kollegen verstärkt. Rechtsanwalt Jochen Schnepper steigt als Partner ein, Vivien Jöst als Senior Associate.

Jochen Schnepper, LL.M. begann seine anwaltliche Laufbahn 2013 bei Hengeler Mueller. Nach Stationen an den Londoner und Münchener Standorten war er zuletzt als Senior Associate im Frankfurter Büro von Hengeler Mueller tätig. Als Teil des Finanzierungsteams hat Jochen Schnepper anfangs zu allen Arten von Corporate Finanzierungen beraten, seit 2017 jedoch ganz überwiegend zu Finanzierungen im Immobilienbereich. Jochen Schnepper bringt somit umfassende Erfahrung bei der Beratung nationaler und internationaler Immobilieninvestoren zu Erwerbsfinanzierungen von Einzelimmobilien und Immobilienportfolien im Wege von Asset und Share Deals mit.

Vivien Jöst begann ihre anwaltliche Laufbahn 2014 bei Ashurst im Bereich Immobilienrecht, von wo sie 2016 mit anderen führenden Teammitgliedern in das erste kontinentaleuropäische Büro der US-Kanzlei Goodwin Procter wechselte. Dort hat Frau Jöst als Senior Associate zu allen Aspekten des Immobilienrechts mit Fokus auf Immobilientransaktionen beraten. Sie bringt umfassende Erfahrung in der Beratung nationaler und internationaler Immobilieninvestoren beim An- und Verkauf von Immobilien diverser Nutzungsarten im Wege von Asset und Share Deals mit.

Partner Dr. Hans-Christian Hauck kommentiert die Neuzugänge: „Ich freue mich, dass wir Jochen Schnepper als Partner und Vivien Jöst als Senior Associate gewinnen konnten. Wir haben nun zwei herausragende neue Kollegen im Team, die mit ihrer Erfahrung und Kompetenz eine Bereicherung für unsere immobilienrechtliche Praxis darstellen und darüber hinaus zur Erweiterung unseres Beratungsangebots im Bereich Finanzierung führen. Im Namen der Partnerschaft heiße ich Frau Jöst und Herrn Schnepper herzlich bei HauckSchuchardt willkommen und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!