News RSS-Feed

23.03.2020 Zwei neue Geschäftsführer bei Krasemann Immobilien

Zwei neue Geschäftsführer haben im ersten Quartal 2020 ihre Tätigkeit bei der Krasemann Immobilien Gruppe aufgenommen. Neben Stefan Buhl (42), dem bisherigen alleinigen geschäftsführenden Gesellschafter, der das Immobilienmanagement, sowie den Immobilien- und Gebäudeservice verantwortet, wurden zum 01.01.20 zwei neue Geschäftsführer berufen:

Oliver Klos (42) ist als Geschäftsführer der Immobilien Holding für Finanzen, IT und Personal verantwortlich.

Für Asset Management, Beratung und Vermittlung sowie Marketing ist Jörn Starossom (57) in das Unternehmen eingestiegen.

Gründer Peter Krasemann bleibt weiterhin in seiner beratenden Funktion tätig und konzentriert sich verstärkt auf die strategische Unternehmensentwicklung. Ziel der Erweiterung und neuen Struktur der Geschäftsführung ist es, den Expansionskurs der Krasemann Gruppe zu gestalten.

Buhl ist seit 2003 im Unternehmen tätig und war zuletzt Geschäftsführer in unterschiedlichen Krasemann Gesellschaften.

Klos trat ebenso wie Starossom zum Januar 2020 bei Krasemann ein. Er war zuletzt Operational Controller bei Vapiano. Starossom ist seit 1989 in Marketing und Vertrieb der Immobilienbranche tätig. Er arbeitete dabei zuletzt als Geschäftsführer für die Lindhorst-Gruppe.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!