News RSS-Feed

16.04.2020 PREA holt Experten für Marketing und Social Media

PREA, führendes Unternehmen für digitale Immobilien-Investmentberatung in Deutschland baut seine Marketingabteilung aus. Daniel Stegemann (39 Jahre) hat zum 1. April 2020 die Position des Marketing Chief übernommen. Stegemann wechselt von der Time Change GmbH, Berlin, wo er als Marketing Manager in der Teamleitung M&E International tätig war. Zu seinen Aufgaben dort gehörte unter anderem die Entwicklung, Planung und Umsetzung von nachhaltigen Marketing-Konzepten, sowohl online als auch offline, Zielgruppen- und Marktanalysen sowie klassische M&E-Projektarbeit.

Weitere berufliche Stationen zuvor waren die Conference & Touring C & T GmbH, Berlin, sowie die Agentur Brigitte Süss GmbH, Langen, wo er als Team- und Projektleiter für CME-Zertifizierungen sowie als Key Account für die Betreuung großer Kunden verantwortlich war.

Stegemann trägt den Titel eines Bachelor of Arts, den er an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Studiengang Marketing und Digitale Medien, erworben hat. Zuvor hatte er eine Ausbildung zum Hotelfachmann absolviert. Bei PREA wird er sich verstärkt den Marketingaktivitäten, insbesondere auch der Online-Kommunikation und den Sozialen Medien widmen.

„Daniel Stegemann ist ein ausgewiesener Marketing-Fachmann, der unsere Marketingabteilung insbesondere mit seiner Expertise im Bereich digitale Kommunikation bereichert. Mit ihm als Marketing Chief können wir unsere Vermarktungsaktivitäten und unsere Kommunikation, gerade auch in den Sozialen Medien, weiter ausbauen und gezielt für unseren Vertrieb und die Außendarstellung von PREA nutzen“, sagt Gabriel Khodzitski, CEO von PREA.

„PREA ist ein Immobilienunternehmen neuen Typs, das im Bereich der Flächenanalyse und -bewertung mit verschiedensten digitalen Tools eine Vorreiterrolle in der Branche einnimmt. Das finde ich sehr faszinierend, denn darüber erschließen sich vielfältige Möglichkeiten des Vertriebs und der Kommunikation. Ich freue auf die neuen beruflichen Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit Claudia Königs und Gabriel Khodzitski“, ergänzt Daniel Stegemann.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!