News RSS-Feed

17.04.2020 Tobias Kassner wird Leiter Research bei GARBE

Fotocredit: GARBE Industrial Real Estate GmbH
Die GARBE Industrial Real Estate GmbH, einer der führenden Spezialisten für Logistik- und Industrieimmobilien in Deutschland und Europa, verstärkt seinen Research-Bereich und reagiert damit auf die zukünftigen Marktanforderungen. Tobias Kassner (40) wird neuer Leiter Research. Der studierte Immobilienökonom und ausgewiesene Logistikexperte besitzt über zwölf Jahre fundierte Immobilienerfahrung. Seit 2007 war Kassner in mehreren beruflichen Stationen bei der bulwiengesa AG in Berlin und Hamburg tätig und fungierte zuletzt als Partner und Bereichsleiter für Logistik-, Industrie- und Unternehmensimmobilien. Durch die langjährige Zusammenarbeit beider Unternehmen kennt er GARBE zudem sehr gut.

Jan Dietrich Hempel, Geschäftsführer der GARBE Industrial Real Estate, sagt: „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Kassner einen erfahrenen Research-Experten hinzugewonnen zu haben.“ Und Hempel ergänzt: „Unsere Kunden – in der Hauptsache institutionelle Investoren, aber auch unsere Mieter – erwarten von uns neben fundierten, daten- und wissensgestützten Entscheidungen sowie Beratung und Orientierung in manchmal schwer prognostizierbaren Märkten. Unsere Investitionen müssen über Jahrzehnte performen. Zwischenzeitliche Krisen dürfen sich nicht dauerhaft in der Performance niederschlagen. Daher bauen wir unsere Research-Kapazitäten kontinuierlich aus.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!