News RSS-Feed

29.04.2020 Carsten König weiterer Geschäftsführer bei der Habona Invest

Carsten König (41) ist mit Wirkung zum 01.04.2020 zum weiteren Geschäftsführer der Habona Invest Asset Management GmbH bestellt worden. Das Unternehmen ist Investment- und Asset Manager der auf Nahversorgungsimmobilien spezialisierten Habona Invest Gruppe.

König ist seit 2012 bei Habona und zeichnet auch künftig - wie bislang als Head of Asset Management - für sämtliche Transaktionen der Unternehmensgruppe verantwortlich. Frühere Stationen waren u.a. Corestate Capital Advisors und EPM Assetis.

„Die wachsenden Akquisitionsaufgaben für unsere Publikums- und Spezialfonds erfordern neue Strukturen und den weiteren Ausbau unseres Transaktionsbereiches. Wir sind sehr froh, dass wir die neu geschaffene Geschäftsführerposition intern mit Carsten König besetzen konnten - einem Investmentprofessional, der in unserer Unternehmensgruppe und im Markt höchste Anerkennung genießt“, so Guido Küther, Geschäftsführer der Habona Invest GmbH.

„Die Bestellung von Carsten König zum Geschäftsführer war angesichts seiner sehr erfolgreichen Arbeit in den vergangenen Jahren nur konsequent“, ergänzt Johannes Palla, Geschäftsführender Gesellschafter der Habona Invest GmbH.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!